10.01.2019 BR Fernsehen

Aktuelles

Informieren Sie sich über Neues von und rund um Christian Springer.


10.03.2015

TROTZDEM - das neue Programm! Die ersten Vorpremieren laufen!!

Die ersten Vorpremieren zum neuen Programm TROTZDEM laufen! Es wird noch gefeilt und ausradiert und am 21.04. wirds dann ernst: PREMIERE in der Lach und Schiess München!

Mehr
10.03.2015

Die letzten Termine OBEN OHNE!

Mehr
17.02.2015

Löwenbräu Starkbieranstich mit Christian Springer!

Die Starkbiersaison startet am 18.02.2016 im Löwenbräukeller traditionsgemäß mit dem Triumphatoranstich und der bissigen Starkbierrede von Christian Springer. Unterstützt wird er diesmal u.a. von der zum Brüllen komischen Kabarettistin Christine Eixenberger und Heimatdamisch, einem Ableger der Bananafishbones, die bekannte Pop- und Rockklassiker mit bayerischen Texten in neuem Gewand erklingen lassen. Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, Tickets ab € 19,50

Mehr
25.11.2015

Mein neues Buch "Landesvater, cool down"

Die Flüchtlingsdebatte: Es ist ein Hauen und Stechen. Auf allen Kanälen nur noch emotional geführt und mit Vollgas in die Klischees. Hilft es den Flüchtlingen? Nein – sagt der Münchner Kabarettist Christian Springer und mischt sich ein. Er schreibt einem der Hauptwortführer der aktuellen Diskussion, dem Ministerpräsidenten Horst Seehofer einen persönlichen Brief. Aber das genügt dem Münchner nicht. Christian Springer veröffentlicht den Brief als Buch.

"Landesvater, cool down"  ist ein flammender Appell an Humanität, Toleranz und geistige Größe.

Preis: EUR 7,- zzgl. Porto und Versand

Erhältlich ab 4.12. im Buchhandel sowie per Versand

Bestellung über Email

Mehr 25.11.2015

Neues Management

Seit Mitte November hat mein Management gewechselt: ab jetzt ist Melanie Gröber von der Agentur MG Events für meine Terminplanung zuständig. Ich freue mich auf frischen Wind und eine gute Zusammenarbeit!

Mehr

Orienthelfer, Verein
BR Schlachthof
Facebook