10.01.2019 BR Fernsehen

Aktuelles

Informieren Sie sich über Neues von und rund um Christian Springer.


31.10.2016

BR - Schlachthof Sendung 27.10.2016

Ein gelungener Abend mit unseren Gästen Robert Griess, Mathias Tretter und Luise Kinseher!

Schlachthof BR  -2016 - Christian Springer

Mehr
15.10.2016

Benefiz-Gala der BayWa Stiftung 2016

Ein toller Abend mit vielen bekannten Künstlern, u.a. Christian Springer als Kabarettist bei der Benefizgala der BayWa Stiftung 2016 im Hotel Bachmair Weissach am Tegernsee!

BAYWA Auftritt Christian Springer

Mehr
04.10.2016

BR Schlachthof - 29.09.2016 - Christian Springer - Ein Jahr danach

Wie geht es uns nach einem Jahr "Ja, wir schaffen es"? Ein Lagebericht von Christian Springer.

Mehr
16.09.2016

Toleranzpreis der Evangelischen Akademie Tutzing 2016

Christian Springer erhält am 15.09.2016 innerhalb eines Festaktes der Evangelischen Akademie Tutzing den Toleranzpreis in der Kategorie "Zivilcourage".

Laudatio: Esther Schapira

Der im Jahr 2000 erstmals verliehene Toleranz-Preis der Evangelische Akademie Tutzing dient dem Gedanken, "mit Toleranz der anderen Kultur, Religion oder Weltanschauung zu begegnen, um dadurch politischen, kulturellen und religiösen Fundamentalismen entgegenzuwirken und ein internationales Klima für Vertrauen zu schaffen."

In zweijährigem Turnus wird der Toleranz-Preis an Persönlichkeiten überreicht, die den Dialog zwischen den Kulturen und Religionen maßgeblich fördern und vorantreiben.

Mehr
12.09.2016

Pro Wiesn-Aktion "I geh! Du aa?"

I geh! Du aa? - Wiesnbesuch statt Terrorangst. Liebe Leute, es geht nicht ums Saufen. Es geht um unsere Lebensqualität. Und da muß man zeigen, dass wir zusammenstehen. Sonst geht auch kein Stadionbesuch mehr, und keine U-Bahnfahrt. Das größte politische Terrorattentat in Deutschland war 1980 auf der Wiesn. Es kam von rechts und ist bis heute nicht aufgeklärt. Im letzten Juli wieder ein schrecklicher Amoklauf. Das Ergebnis darf nicht sein: Wir sperren uns zuhause ein! Danke an Luise Kinseher und Dieter Hanitzsch und alle anderen Kollegen für die Unterstützung.

Mehr

Orienthelfer, Verein
BR Schlachthof
Facebook