10.01.2019 BR Fernsehen

Aktuelles

Informieren Sie sich über Neues von und rund um Christian Springer.


07.02.2017

ZDF - Die Anstalt - Sendung 07.02.2017

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der "Anstalt". Gäste: Sarah Bosetti, Sebastian Pufpaff und Christian Springer

Mehr
28.12.2016

BR - Schlachthof Sendung 26.01.2017

Auch zum Jahresanfang lassen die beiden Kabarettisten keinen Missstand in Politik und Gesellschaft unkommentiert. Zur ersten Folge im neuen Jahr sind wie immer drei hochkarätige Gäste geladen, die sich nach ihrem Solo-Auftritt zum satirischen Talk an der Bar einfinden.

Zu Gast: Frank Lüdecke , Philipp Weber , Matthias Matuschik
Moderation: Michael Altinger, Christian Springer
Redaktion: Helge Rösinger

Mehr
28.12.2016

BR - Schlachthof Sendung 22.12.2016

Völlig unbeeindruckt vom Weihnachtstaumel setzen sich Michael Altinger und Christian Springer mit dem aktuellen Geschehen auseinander - politisch, bayerisch und saukomisch. Dieses Mal mit dabei: Lizzy Aumeier, Arnulf Rating und Maxi Gstettenbauer.

Zu Gast: Maxi Gstettenbauer , Arnulf Rating , Lizzy Aumeier
Moderation: Michael Altinger, Christian Springer
Redaktion: Helge Rösinger

Mehr
26.11.2016

Christian Springer beim Kabarett aus Franken

Zu Gast: Ingo Appelt, Josef Brustmann, Wolfgang Krebs, Christian Springer, Bembers

Satirisch, deftig, lustig und hintergründig geht es zur Sache, wenn Moderator und Kabarettist Ingo Appelt loslegt.
Als Gäste hat er diesmal unter anderen eingeladen:
Wolfgang Krebs, er wuselt sich durch weißblaue Gefilde, vornehmlich durch die der Politik und vermischt dabei Kabarett und Comedy trefflich wie kein Anderer.
Christian Springer, der als satirischer Mutmacher leichtfüßig Sinn und Unsinn zu skurrilen politischen Kabarett-Geschichten verknüpft, in denen mehr als ein Körnchen Wahrheit steckt.
Josef Brustmann, der mit viel Selbstironie, Spontanität abstruse Geschichten erzählt.
Und Bembers, der fränkische Hard Rock-Comedian, der sich anarchisch lustig macht über seine Mitmenschen und seine Umwelt.

Mehr
26.11.2016

BR - Schlachthof Sendung 24.11.2016

Christian Springer und Michael Altinger vertreiben graue Gedanken und sorgen mit gezielten Pointen für gute Laune im nassen Novemberalltag. Dieses Mal mit dabei sind Wolfgang Krebs, Hans Gerzlich und Richard Rogler.

Mehr

Orienthelfer, Verein
BR Schlachthof
Facebook