26.05.2017 Ipsheim

Aktuelles

Informieren Sie sich über Neues von und rund um Christian Springer.


10.05.2017

Gedenken an die Bücherverbrennung

Am 10.05. in der ausverkauften Loisachhalle durfte ich aus Joseph Roths Reportagen lesen, über die massenhaften Hakenkreuze auf den Klosetts schon im Jahr 1922. Der Erlös ging an den Erhalt des Badehauses Waldram. Schirmherr war SKH Franz von Bayern (Bild), und gelesen und gespielt haben ALLE Schulen des Landkreises, sowie Udo Wachtveitl, Leibl Rosenberg, Helmut Schleich, Gerd Holzheimer, Anatol Regnier, Calus Steigenberger, Traudi Siferlinger, Peter Weiß, undundund - ES WAR TOLL!

 

Mehr
08.05.2017

BR - Schlachthof Sendung 4.05.2017

Satirische Höchstleistungen auch im Mai: In gewohnt bissiger und intelligenter Manier diskutieren Michi Altinger und Christian Springer die aktuellsten Ereignisse aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft mir ihren Gästen Ole Lehmann, Jan-Peter Petersen und Willy Astor

Mehr
20.03.2017

Christian Springer zu Gast bei Erich Lejeune

Er zeigt Politiker, Künstler, Unternehmer und Spitzensportler von ihrer ganz privaten Seite und blickt auch hinter ihre Fassaden: In seinem Personalitytalk spricht Dr. phil. h.c. Dr. h.c. Erich Lejeune mit seinen Gästen und scheut sich dabei nicht, auch ungewöhnliche Fragen zu stellen.

 

Mehr
31.03.2017

BR - Schlachthof Sendung 30.03.2017

Michael Altinger und Christian Springer besinnen sich auch in der vorösterlichen Fastenzeit auf das, was sie am besten können: erstklassiges Live-Kabarett! Zu Gast sind: Philip Simon, Chin Meyer und Angela Ascher

Mehr
28.03.2017

Landshuter Starkbieranstich 2017

Christian Springer hält am 28.03. die Starkbierfestrede zum Starkbieranstich der Stadt Landshut!

Mehr

Orienthelfer, Verein
BR Schlachthof
Facebook