26.04.2018 Babenhausen

Aktuelles

Informieren Sie sich über Neues von und rund um Christian Springer.


16.04.2018

Kultregisseur Franz X. Bogner eröffnet nun den „München Grill“

Kultregisseur Franz X. Bogner hat sein Konzept von „Moni’s Grill“ weiterentwickelt und eröffnet nun den „München Grill“ mit Christine Eixenberger als junger, neuer Geschäftsführerin Fanny. Neben ihr stehen für „München Grill“ wieder Christine Neubauer als Toni Schweiger und Sarah Camp als deren Mutter Christa vor der Kamera - und ich bin ebenfalls zu sehen!

Die sechs Folgen à 45 Minuten werden ab 20. April 2018, immer freitags um 20.15 Uhr im BR Fernsehen ausgestrahlt.

Mehr
10.04.2018

Gespräche gegen das Vergessen - Meine Suche nach NS-Massenmörder Alois Brunner

Meine Suche nach NS-Massenmörder Alois Brunner ist Thema morgen, den 11.4. auf ARDalpha um 21Uhr. (Mein Buch dazu: “Nazi, komm raus”)

Münchner Volkstheater - BRD Alpha - Ausstrahlung am 11.4.

Mehr
11.04.2018

Das aktuelle Programm TROTZDEM jetzt auf DVD/CD!!

"Trotzdem", das aktuelle Solo, aufgezeichnet in der Münchner Lach- und Schießgesellschaft. (Zur DVD gibt es die Live-Audio-CD für die Autofahrer). Was bekommen Sie alles für die 15 €? Das Programm, das Interview, Teile aus Springers Brief an Seehofer. Zu bestellen unter: bestellung.cswort@gmail.com - oder signiert und direkt nach den Auftritten!

Digipack TROTZDEM

Mehr
10.04.2018

Sonderbotschafter der Special Olympics

Danke Special Olympics Bayern! Danke für den tollen Benefizabend im Bayerischen Landtag.

Ab jetzt bin ich Sonderbotschafter der Special Olympics.

Auf den Bildern die Sprecher der Athleten, und mit S.K.H. Prinz Leopold von Bayern. Viele andere wunderbare Menschen waren dabei!

Special Olympics

Special Olympics

Mehr
16.02.2018

Meine Starkbier-Rede im Löwenbräukeller

Für Kabarettist Christian Springer war es ein Jubiläum, für Wirt Christian Schottenhamel ein Abschied.

Beim traditionellen Starkbieranstich im Löwenbräukeller am 16. Februar 2018 hat

Christian Springer zum 10. Mal  mit scharfer Zunge die  Misstände in der Landeshauptstadt München angeprangert!

Mehr

Orienthelfer, Verein
BR Schlachthof
Facebook